Informationen

Information zur Einreise nach Österreich, sowie zur Kursteilnahme:

 

Liebe Kursteilnehmer,

hier der Link zur aktuellen Einreiseverordnung Österreich:

https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=20011574 

Bitte darauf achten, dass die für den jeweiligen Tag geltende Fassung aufgerufen wird.

Bitte diese Verfassung unbedingt im Zusammenhang mit „2. Abschnitt  Einreisebestimmungen“ -> „Einreise in das Bundesgebiet“ -> §5 lesen, da hier steht, dass man Einreisen kann, sofern man sich in den letzten Tagen in keinem der in Anlage 1 genannten Länder aufgehalten hat. Da es im Moment keine „Anlage 1“ gibt und somit keine Länder aus denen die Einreise verboten wäre, greift diese Regelung nicht. Wer sich dennoch genauer informieren möchte, kann Kontakt mit der Bezirkshauptmannschaft Rohrbach wie folgt aufnehmen: 

Tel.: +43 (0) 7289) 8851 -69311 

Mail: bh-ro.post@ooe.gv.at

Für Fragen stehen wir gerne unter folgender E-Mail-Adresse zur Verfügung: info@tcm-lebenspflege.at


Hinweis:

  • Unsere Kurse finden statt, sofern die gesetzlichen Bestimmungen dies zum gegebenen Zeitpunkt zulassen.  Wir bitten um euer Verständis. Lieben Dank!
  • Info zu den verwendeten Bildern:
    Die Bilder sind aus dem Internet und eigene Fotografien, die teilweise noch aus Zeiten vor Corona entstanden sind. (bzgl. Abstandsregel!)
  • Maskenpflicht: Alle Personen auf unseren Bildern sind getestet und/oder geimpft, deshalb wird auf die Maske verzichtet.

Einwilligung in die Veröffentlichung von Personenbildnissen

Wir bitten diejenigen, die sich auf einem von uns veröffentlichten Bild erkennen und dies nicht wünschen, sich bei uns unter info@tcm-lebenspflege.at zu melden, dann werden wir das betreffende Bild sofort von der Webseite nehmen. Vielen Dank!