Wir freuen uns, euch das neue Buch von Elke Nelting hier vorstellen zu können und meinen, dass einige von uns Interesse daran haben könnten, besonders dann, wenn mit Gruppen gearbeitet wird. Das Buch verfügt über QR Codes, die z.B. in einige Partner-Übungen, QiGong-Übungen und Meridiantafeln von QingBo einsehen lassen. Dadurch bekommt das Buch eine Lebendigkeit besonderer Art. Die ebenso darin enthaltenen Zeichnungen haben asiatischen Charakter und wurden von einem Freund der Neltings gemalt.

Elke ist seit fast 30 Jahren Schülerin von Lena und Qingbo und hat ihre QiGong Ausbildung (1995/96) und die TaiJi Quan Ausbildung (2012 – 2015) bei Lena und Qingbo absolviert. Ihre mittlerweile auch 30-jährige Erfahrung in der Klinikarbeit kommt in diesem Buch deutlich zum Tragen. Von unserer Seite hier eine herzliche Empfehlung!

Das Buch von Elke ist hier im Bildungszentrum erhältlich, kann aber auch unter folgendem Link bestellt werden: